30-jähriges Jubiläum

Im Jahr 1989 gab es einige Highlights zu verzeichnen:

So schwebte der TRANSRAPID MIT 500 KM/H ÜBER DIE ELEKTROMAGNETISCHE TRASSE – DAS LEHRSTELLENANGEBOT ÜBERHOLT DIE NACHFRAGE und auch damals waren schon PROBLEME MIT DER BLECHLAWINE an der Tagesordnung.

In diesem Jahr und zwar genau am 01.09.1989 kam FRANK CRONER als LKW Fahrer zur Georg Graßl Spedition GmbH.
Heute feierten wir mit dem 50-jährige Tigers Fan sein 30-jähriges Jubiläum bei uns in der Spedition.
Er erinnert sich noch genau an die Zeit, als sein Sohn Fabian ganz wild darauf war samstags auf dem Firmengelände mit dem Vater eine Runde im LKW zu drehen – Heute 30 Jahre später ist Fabian auch Teil unseres Teams und als Fahrer in der Nachtschicht tätig.
Die Georg Graßl Spedition GmbH ist ein Familienbetrieb der es versteht Tradition mit der Moderne zu verbinden.
Wir freuen uns so treue Mitarbeiter zu haben und danken Frank Croner für seine langjährige Mitarbeit und wünschen im weiterhin viel Gesundheit und Glück, sowie Freude und Elan bei der Arbeit.