Menü
Suche

Unser Anspruch

Vision

Menschen wollen die Welt erreichen, mit ihren Ideen, mit ihren Produkten, mit ihren Träumen, mit ihren Fertigkeiten.

Wir helfen ihnen dabei, präsent zu sein, überall. Ich glaube, dass die Welt der Logistik tausende Möglichkeiten bietet, unserem Kunden seinen Wunsch nach Präsenz zu erfüllen. Wir schenken ihm Präsenz mit unseren Produkten.

Wir finden Möglichkeiten. Wir überraschen unseren Kunden mit unseren Ideen und unserer Begeisterung dafür

Wir lieben es, etwas auf den Weg zu bringen.
Als Kinder haben wir auf ferngesteuerten Autos Schokolade transportiert. Wir staunten über die Freude, die am Ende dieser Reise wartete. Wir bauten Dominostraßen und staunten darüber, was passiert, wenn wir dem ersten Steinchen einen Stups geben.
Als Jugendliche haben wir in der Klasse kleine Botschaften auf die Reise geschickt. Es kribbelte im Bauch, wenn die Botschaft bei unserer Jugendliebe ankam.

Als Erwachsene bewegen uns Bilder von Hilfstransporten, die armen Menschen Freude schenken.

Das ist unsere Vision. Den Geist der Logistik spürbar zu machen.

Daran glaube ich und dafür möchte ich mit meinem Namen stehen.

 

#