Wir stellen unsere neuen Auszubildenden vor

Für unsere 4 neuen Auszubildenden beginnt 2019 ein vollkommen neuer Lebensabschnitt.

Anstatt wie die letzten Jahre gewohnt die Schulbank zu drücken, werden diese vier jungen Menschen bei der Spedition Graßl Ihre Ausbildung absolvieren.

Schon seit vielen Jahren bilden wir, die Spedition Graßl in verschiedenen Berufen aus.
Es ist uns immer ein großes Anliegen den Azubis nach abgeschlossener Ausbildung die Möglichkeit auf eine Festanstellung bei uns im Haus zu bieten..

Wir wünschen den vier jungen Menschen einen guten Start in den Arbeitsalltag und heißen sie herzlich willkommen in der Graßl-Familie.

Auf dem Bild: Unsere Personalleitung Diana Gegenfurtner mit den Auszubildenden (von links):

Erik Gaas – Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik
Marc Burgardt – Auszubildender Kaufmann für Speditions-und Logistikdienstleistung
Thomas Grezki – Auszubildender Kaufmann für Speditions-und Logistikdienstleistung
Kristiyan Timurdzhiyan – Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration